Ordner mit Combimechanik

Ihr Angebot

  • 1,52 €
Stückpreis exkl. 19% MwSt.

Kalkulieren und Bedrucken

Ringe und Füllhöhe: Legen Sie hier fest wie viel Inhalt Ihr Ordner aufnehmen soll. Die Füllhöhe bezeichnet wie viel Inhalt in der Mechanik abgeheftet werden kann, bitte nicht verwechseln mit der Rückenbreite des Produktes. Berücksichtigen Sie alles was eingeheftet werden soll, auch ein Register. Ein Ordner sollte nicht überdimensioniert sein, stets aber noch eine Platzreserve bieten.
Format: Wählen Sie hier bitte aus ob das Produkt zur Abheftung von Inhalt im Format DIN A4, oder DIN A5 geeignet sein soll.
Standard = Hochkantformat
Abweichendes Format fragen Sie bitte unter Hilfe & Services unter Sonderanfertigung an.
Druck: Diesen Artikel bieten wir Ihnen im Standard nur 4/0-farbig = nur Außen bedruckt an.

Abweichende Bedruckung fragen Sie bitte unter Hilfe & Services unter Sonderanfertigung an.
Oberflächenveredelung: glänzend oder matt?
glänzend = unempfindlich gegen Kratzer
matt = edel, angenehme Haptik (kratzempfindlicher)
Setzen Sie die Leinenstruktur als weiteres Gestaltungselement ein.
Abweichende Veredelung (z.B. kratzfestere Mattfolie) fragen Sie bitte unter Hilfe & Services unter Sonderanfertigung an.
Griffloch im Rücken:
Kantenschutz oder Buchecken:
Einstecktasche: Ab einer Bestellmenge von 100 Stück werden die folgenden Taschen aufgeschweißt, vermerkt ist das Innenformat.

In Verbindung mit "Schutzfolie matt (kratzbeständiger) außen" ist keine geschweißte Tasche möglich.

Visitenkartentasche 92 x 60 mm,
Innenseite links, Querformat, bietet Platz für Ihre Visitenkarte, hier sieht Ihr Kunde sofort den zuständigen Mitarbeiter.

Dreiecktasche 217 x 217 mm
Innenseite links, nimmt ein Anschreiben oder eine kleine Broschüre auf.

DVD/CD-Tasche
Position nach Kundenwunsch, bietet Platz für einen Datenträger ohne zusätzliche Hülle.

Tasche für Rückenschild
Position: Rücken, 5 mm von oben, Standardinnenhöhe 197 mm,
Abweichende Innenhöhe bzw. Position nach Absprachen möglich.

Kombitasche, (Dreieck- + Visitenkartentasche)
Innenseite links, Visitenkartentasche auf Dreiecktasche.

Für Taschen zu Bestellungen unter 100 Stück gelten ggf. andere Formate, diese Taschen werden i.d.R. aufgeklebt.

Abweichende Formate fragen Sie bitte unter Hilfe & Services unter Sonderanfertigung an.
Weitere Tasche: Auswahl wie Einstecktasche:
Stifthalter, eingeklebt:
Standardregister dazu?:
Niederhalter Typ:
Datenstellung:
Prüfmedium:

Ihr Angebot

Produktvorteile

  • Hochwertige Mechanik
    Typ: D-Combi-Mechanik
  • 4-farbiger Premiumdruck
  • Kern: mind. 2 mm starke
    Pappe mit Blauer Engel
Bei Mengen bis 250 Stück:
ab 6 Produktionstage im Werk
zzgl. 2 - 3 Tage Versand.
Versandkostenfrei in D
  • 1,52 €
Stückpreis exkl. 19% MwSt.

Standardproduktionszeit:

bis 250 Stück = ca. 6 - 8 Produktionstage im Werk zzgl. 2 - 3 Tage Versand,
ab 300 Stück = 15 bis 18 Produktionstage im Werk zzgl. 2 - 3 Tage Versand,
Am folgenden Werktag startet (bei Freigabe bis 13:00 Uhr) i.d.R. die Produktion.
Produktionszeit (Mo. - Fr.) + Versand, schnellere Lieferzeit auf Anfrage.

Kernmaterial:

Extra stabile und robuste Graupappe, 2,0 bzw. 2,4 mm stark,
Extra glatt gestrichen, mit Umweltzeichen Blauer Engel.
20 - 40 mm Füllhöhe = 2,0 mm, 50 mm Füllhöhe = 2,4 mm.

Druck:

4-farbiger Premiumdruck
(Nur Außen 4/0-farbig, Innenseite weiß oder Außen + Innen 4/4-farbig)

Papier:

Bilderdruckpapier 135g./m², beidseitig, hochweiß,
für brillante Druckergebnisse, mit PEFC-Zertifizierung.

Oberflächenveredelung:

Umweltfreundliche OPP Schutzfolie, 32µ stark (außen + innen),
glänzend = unempfindlicher, matt = edel, aber kratzempfindlicher!

Standardposition Griffloch:

DIN A4 = 70 mm von unten
DIN A5 = 40 mm von unten

Einstecktasche: / Weitere Tasche:

bis einschließlich 75 Stück = aufgeklebt, ab 100 Stück aufgeschweißt.
Positionierungswünsche der Tasche(n) teilen Sie uns bitte per E-Mail mit.
In Verbindung mit "Schutzfolie matt (kratzbeständiger) gilt: Sollten auf der Außenseite Taschen gewünscht sein, so sind diese nur als aufgeklebte Versionen möglich. Diese Taschen sind dann nur in eingeschränkten Formaten erhältlich.

Stifthalter:

Der Stifthalter wird in den Ordner eingeklebt, verschiedene Positionen sind möglich.
Standard: Kunststoff, weiß: Eignet sich für Schreiberäte bis Ø ca. 15 mm.
Hochwertig: Metall (Spiralform), vernickelt: Vom dünnen Bleistift bis zu einem "EDDING", aber auch Schlüssel oder Kleinteile lassen sich hierin aufnehmen.

Standardregister dazu?:

Bestellen Sie direkt hochwertige weiße Kartonregister (170 g/m²) mit dazu.
Sätze mit 5, 10 oder 12 Blatt + 1 Deckblatt, Format B: 210/223 x H: 297 mm.
Die verschiedenfarbigen Taben sind mit Zahlen 1 - 5, 1 - 10 oder 1 - 12 beschriftet und durch 11-tlg. Eurolochung fast unbegrenzt abheftbar.
Abheftrand und Tabe dank Kunststofffolie gut gegen Ausreißen geschützt.
Register separat verpackt oder bereits im Ordner einliegend lieferbar.

O: = Offenes Format: / D: = Deckelformat:

(Breite x Höhe + Rückenbreite innen in mm)
DIN A4
O: 560 x 315 mm / D: 258,0 x 315 + 30 mm (20 mm Füllhöhe)
O: 560 x 315 mm / D: 255,0 x 315 + 36 mm (25 mm Füllhöhe)
O: 580 x 315 mm / D: 262,5 x 315 + 41 mm (30 mm Füllhöhe)
O: 600 x 315 mm / D: 266,0 x 315 + 54 mm (40 mm Füllhöhe)
O: 640 x 315 mm / D: 281,0 x 315 + 64 mm (50 mm Füllhöhe)

DIN A5
O: 420 x 230 mm / D: 188,0 x 230 + 30 mm (20 mm Füllhöhe)
O: 430 x 230 mm / D: 190,0 x 230 + 36 mm (25 mm Füllhöhe)
O: 439 x 230 mm / D: 192,0 x 230 + 41 mm (30 mm Füllhöhe)
O: 470 x 230 mm / D: 201,0 x 230 + 54 mm (40 mm Füllhöhe)
O: 490 x 230 mm / D: 206,0 x 230 + 64 mm (50 mm Füllhöhe)
Gesamtbreite zugeschlagen = Rückenbreite + ca. 11 mm.

Mechanik:

qualitativ hochwertige D-Combi-Mechanik, stabil vernietet,
mit 2 oder 4 Ringen (nur A4), incl. Niederhalter lose beigelegt.
Für Inhalte DIN A4/A5 incl. (A4) 20 mm / (A5) 15 mm Register geeignet.

Füllhöhe:

20 mm, für bis ca. 200 Blatt (80g./m²)
25 mm, für bis ca. 250 Blatt (80g./m²)
30 mm, für bis ca. 300 Blatt (80g./m²)
40 mm, für bis ca. 400 Blatt (80g./m²)
50 mm, für bis ca. 500 Blatt (80g./m²)
Berechnungsgrundlage = Materialvolumen entspricht 1,0.
Die Preyolo Druckvorlagen

Bei Preyolo wählen Sie aus bereits vorgefertigten Druckvorlagen. Dieser glückliche Umstand erspart Ihnen viel Zeit, denn so müssen Sie sich nicht selber um eine passende Druckvorlage für Ihren Ordner mit Combimechanik kümmern.

Wir stellen Ihnen Druckvorlagen in der erforderlichen Produktgröße zur Verfügung, diese sind leer und warten auf Ihr individuelles Design. Die Dateien stehen i.d.R. in den Dateiversionen INDD | EPS | PDF zur Verfügung. Jetzt müssen Sie nur die gewünschte Vorlage auswählen, und darin Ihr eigenes Design übertragen - einfacher geht es nicht!

Sie benötigen hierzu lediglich noch ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm (auch ein kostenloses), aber kein Office-/Schreibprogramm!
Mit unseren Druckvorlagen erhalten Sie alles was Sie benötigen um Ihre Ideen passgenau auf das gewünschte Produkt zu bringen.
Falls Sie trotzdem noch weitere Fragen haben sollten, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Ihre Druckvorlage für dieses Produkt finden Sie --hier!--

Basis-Check - kostenlos!

Damit Sie immer auf der sicheren Seite sind, was Ihre Druckdaten angeht, ist dieser Basis-Check für Sie kostenfrei!

Dieser Premium-Check von Preyolo steht Ihnen bei jedem angebotenen Artikel zur Verfügung - wir berechnen Ihnen hierfür keine zusätzlichen Kosten. Der Basis-Check wird von ausgebildeten Mediengestaltern durchgeführt, wo die von Ihnen gelieferten Druckdaten auf mögliche Fehler untersucht werden. Falls unser Team dabei fündig wird, werden Sie umgehend darüber informiert. Sollte dieser Fall eintreten, werden Sie gebeten, uns nochmals die dann von Ihnen korrigierten Daten zu übermitteln.

Folgende Punkte sind Teil unseres Basis-Check:
- Überprüfung der Auflösung, sowie des Farbformates
- Überprüfung der eingebetteten Bilder
- Kontrolle der Randabstände, sowie der Passgenauigkeit
- Beschnittprüfung

Das deckt unsere Überprüfung im Basis-Check nicht ab:
- Lektorat (Überprüfung von Rechtschreibung, Interpunktion etc.)
- Überprüfung auf Vollständigkeit
- Farbwiedergabe
- Kontrolle der Falzkanten und Perforationsmarkierungen, falls vorhanden
- Korrekturen am Layout
- Textumwandlung in Pfade / Kurven

Bitte bedenken Sie, dass es bei Aufträgen mit fehlerhaften Daten zu Verzögerungen in der Lieferzeit kommen kann.
Somit wird die von Ihnen gewünschte, beziehungsweise die angegebene Lieferzeit erst ab dem Eingang der fehlerfreien Daten/Druckfreigabe gezählt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Druckereien ist dieser Preyolo-Service
für Sie immer kostenlos!



Korrekturabzug / Probedruckbogen / Probeexemplar:

Sie wollen vor dem endgültigen Druck sehen wie Ihre Gestaltung / Ihr Design aussieht? Kein Problem für uns, denn Preyolo kann Ihnen auch hierzu folgende nützlichen Serviceleistungen anbieten:

Korrekturabzug (KA) als PDF-Datei zur Freigabe

Wir erstellen aus den von Ihnen gestellten Druckdaten einen Korrekturabzug in Form einer PDF-Datei. In diesem (KA) sind bereits alle von Ihnen zum Produkt ausgewählten Zusatzausstattungen (z.B. Mechanik, Griffloch, Kantenschutz, Buchecken, Einstecktaschen etc.) eingezeichnet. Mit diesem schnellen Service können Sie leicht feststellen ob das von Ihnen bestellte Produkt, nach Druckbild und gewählter Zusatzausstattung, dann so ganz nach Ihren Vorstellungen ist.

Wir berechnen Ihnen für jeden Korrekturabzug (KA), den wir Ihnen als E-Mail senden, 15,00 Euro netto zzgl. MwSt..

Probedruckbogen (PD) (veredelt) im Premiumdruck zur Freigabe

Wenn Sie sich vor der Produktion z. B. ein Bild von der Originalgröße Ihres Logo oder Gestaltungselement machen möchten kann unser Probedruckbogen hilfreich sein.
Anders als am Monitor sehen Sie hiermit jeweils die Originalgröße der einzelnen Elemente. Wir liefern Ihnen einen 1:1 Druck von unserer Produktionsmaschine nach den von Ihnen gestellten Daten.

Bitte beachten Sie aber, dass es sich dabei nicht um ein fertig hergestelltes Endprodukt (Ordner mit Combimechanik) handelt, wir liefern Ihnen lediglich einen mit Ihren individuellen Druckdaten bedruckten Druckbogen der nicht weiterverarbeitet ist.
Der Probedruckbogen wird im Premiumdruck gedruckt und ist bereits mit der gewählten Oberflächenveredelung des bestellten Produktes veredelt.
Wir versenden Ihren PD i.d.R. als Paket mit den Paketdiensten DPD, GLS etc.

Mit diesem Ausdruck können Sie sich ein Bild von der Gestaltung im Zusammenspiel mit der gewählten Veredelung des bestellten Produktes machen, bevor die gesamte Bestellmenge in Produktion geht.
Wir benötigen 2 Produktionstage (für Druck und Veredelung) und für den Versand ca. 2 - 3 Arbeitstage.
Der Korrekturabzug (KA) als PDF-Datei ist bei Auswahl von diesem Service bereits kostenfrei enthalten.

Wir berechnen Ihnen für jeden Probedruckbogen (veredelt), den wir Ihnen per Paketdienst zusenden, 30,00 Euro netto zzgl. MwSt..

1 Probeexemplar (PE) zur Freigabe

Falls es erforderlich ist erstellen wir für Sie gerne auch 1 Probeexemplar zur Freigabe. Sie erhalten in diesem Fall ein fertig produziertes Endprodukt (Ordner mit Combimechanik), welches bereits sämtliche ausgewählte Ausstattung enthält.
Berücksichtigen Sie aber bitte die entsprechende zusätzliche Produktionszeit.
Der Korrekturabzug (KA) als PDF-Datei ist bei Auswahl von diesem Service bereits kostenfrei enthalten.

Sie können diese Optionen unter Korrekturabzug / Probedruckbogen / Probeexemplar: auswählen.

Bitte erteilen Sie uns nach Erhalt und Prüfung von a) Korrekturabzug (KA),
b) Probedruckbogen (PD) oder c) Probeexemplar (PE) noch eine schriftliche Druckfreigabe, oder teilen uns ggf. gewünschte Änderungen mit.

Sie brauchen uns den Probedruckbogen oder das Probeexemplar nicht zurücksenden, senden Sie uns zur Freigabe bitte eine E-Mail an: service{@}preyolo.de.
Bitte geben Sie immer Ihre Auftragsnummer mit an.

Erst nach Ihrer schriftlichen Druckfreigabe beginnen wir mit der weiteren Produktion der bestellten Produkte. Der folgende Werktag ist (bei Freigabe bis 13:00 Uhr) i.d.R. der 1. Produktionstag.

Gehen Sie auf Nummer sicher mit einer unserer Serviceleistungen, die der Produktion der gesamten Bestellmenge vorgeschaltet ist.
Sollten Sie Dank dieser Serviceleistungen doch einmal feststellen, dass eine Änderung beim Druckbild oder der Oberflächenveredelung erforderlich ist, kann diese für Sie noch berücksichtigt werden.



Tipps zur Gestaltung von Präsentationsprodukten

1.) Die Wirkung von Bildern

Unser Auge ist das wichtigste Sinnesorgan. Den größten Teil unserer Sinneswahrnehmungen nehmen wir über unsere Augen auf. Unsere Augen verleiten uns nämlich sehr oft zu weiteren Sinneswahrnehmungen. Allein durch das Sehen eines Bildes werden wir zu Gefühlen verleitet, obwohl wir weder etwa hören, riechen oder fühlen können. Somit werden unterbewusst in uns Reaktionen ausgelöst, die durch das bloße Ansehen gar nicht nachvollziehbar sind. Genauso verhält es sich auch mit Präsentationsunterlagen. Obwohl Ihre Unterlagen noch nicht einsehbar sind löst die reine Form der Präsentation, und die äußere Erscheinung, schon Reaktionen beim Empfänger aus.

Der 1. preyolo-Tipp: Da bei preyolo alle Präsentationsprodukte immer 4/0- oder 4/4-farbig bedruckt werden brauchen Sie sich also auch beim designen nicht zurück zu halten!


2.) Die wichtigste Werbefläche

Sehr häufig sehen wir Gestaltungen von Ordner, Ringbuch, Dokumentenmappe oder -box bei der auf der Vorder- und Rückseite wunderschöne Motive, und ein sehr kreatives Design zu sehen sind, der Rücken dann aber meistens nur sehr schlicht gestaltet ist. Die Wenigstens bedenken aber das ein Ordner, Ringbuch, Dokumentenmappe oder -box beim Nutzer die meiste Zeit über im Schrank stehen wird. In diesem Fall wird dann ein zurückhaltend gestalteter Rücken zur Wirkungsfalle, weil dann ja nur noch der Rücken für den Betrachter sichtbar ist.

Der 2. preyolo-Tipp: Im Schrank kann jedes Produkt wirken - es liegt nur am passenden Design...!


3.) Anders als Andere

Analog zu der Wirkung der Bilder ist es mit der Gesamtwirkung - Sie können fast alle Geschäftsunterlagen zu einem wahren "Augenschmaus" machen, und damit auch Aufsehen erreichen... preyolo bietet Ihnen hierzu die breiteste Produktpalette für die Präsentation von Geschäftsunterlagen. Wenn Sie ein ?Aah? vom Kunden hören wollen, brauchen Ihre Unterlagen auch eine ?Aah?-Verpackung, denn das Auge isst bekanntlich mit. Klassiker wie Angebote, Konzeptionen, Auswertungen, Berichte, Gutachten usw. werden sehr oft nur mit Standardlösungen, häufig leider auch nur mit transparentem Deckel präsentiert.

Der 3. preyolo-Tipp: Machen Sie es anders als Andere!


4.) Verzweifeln Sie nicht

Sollten Sie bisher noch keinen eigenen Entwurf, kein Design, oder noch keine Gestaltungsidee haben, so nutzen Sie doch einfach unser Designer-Team. Ausgebildete Mediendesigner, mit Spezialisierung auf Präsentationsprodukte, entwerfen, auch unter Einbeziehung Ihrer eigenen Vorstellungen, ein Design für Ihr ganz individuelles Präsentationsprodukt. Hierfür berechnen wir Ihnen lediglich eine einmalige Kostenpauschale von 100,00 Euro zzgl. MwSt. je bestelltem Produkt.

Der 4. preyolo-Tipp: Nutzen Sie den Gestaltungs-Service, wenn Sie sich bei der Werbewirkung selbst nicht ganz sicher sind!

Ihr Angebot

Produktvorteile

  • Hochwertige Mechanik
    Typ: D-Combi-Mechanik
  • 4-farbiger Premiumdruck
  • Kern: mind. 2 mm starke
    Pappe mit Blauer Engel
Bei Mengen bis 250 Stück:
ab 6 Produktionstage im Werk
zzgl. 2 - 3 Tage Versand.
Versandkostenfrei in D
  • 1,52 €
Stückpreis exkl. 19% MwSt.

Druckvorlagen

Unsere Ordner Graupappe ist mit dem Blauen Engel ausgezeichnet
Unsere Produktion ist FSC Zertifiziert

Unsere Kunden Bewertungen bei:

X